Pensionierung Ekuran

Pensionierung Ekuran

- Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Pensionierung Ekuan.

Lieber Ekuran

Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Pensionierung! Dieser Meilenstein im Arbeitsleben verdient eine gebührende Anerkennung und Wertschätzung.

Deine bevorstehende Pensionierung wird sicherlich eine große Veränderung darstellen - aber es ist auch ein neues Kapitel in Deinem Leben voller Möglichkeiten! Wir wünschen Dir alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand. Mögen all die Träume, Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen!

Es war uns eine Ehre mit Dir zusammenzuarbeiten und wir werden Deine ruhige und angenehme Zusammenarbeit vermissen. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Wege sich in Zukunft wieder kreuzen werden. Denn die Welt ist klein und das Netzwerk an Kontakten groß. Wir sind sicher, dass Du weiterhin erfolgreich sein wirst und wünschen Dir alles erdenklich Gute für Deine zukünftigen Projekte. Wir möchten betonen, wie sehr wir Deine Professionalität sowie Deinen Einsatz geschätzt haben. Du warst stets zuverlässig und motiviert bei der Sache – eine wahre Bereicherung für unser Team! Auch persönlich haben wir viele schöne Momente mit Dir erlebt und freuen uns darauf, diese Erinnerungen in Ehren zu halten. Abschließend möchten wir noch einmal unseren Dank aussprechen: Danke dafür, dass Du Teil unserer Erfolgsgeschichte warst! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen,

Deine ehemaligen Arbeitskollegen und Geschäftsleitung