Firmenausflug Sommer 2023

Firmenausflug Sommer 2023

- Eine kleine Abwechslung zum Arbeitsalltag war unser Firmenausflug nach Müllheim zum Fussballgolf. Sonnenschein und eine gute Stimmung waren schon eine gute Voraussetzung für einen gelungen Ausflug.

Nach einer kurzen Einweisung ging es auch direkt los: In zwei Gruppen machten wir uns auf den Weg zu den verschiedenen Bahnen des Fussballgolfplatzes.

 Es war ein riesiger Spaß! Jeder gab sein Bestes und versuchte mit möglichst wenigen Schüssen das Ziel zu erreichen. Doch nicht nur der sportliche Aspekt stand im Vordergrund - auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz. Wir lachten viel, tauschten Erfahrungen aus und genossen einfach die Zeit zusammen als Team.allgolf.

Nachdem jeder seine Runde beendet hatte, kehrten wir zum Clubhaus mit Restaurantbereich -, um dort noch etwas gemeinsam essen und trinken zu können. Auch hier wurde gelacht, geplaudert oder über die Ergebnisse diskutiert.

 Am Ende waren sich alle einig: Der Firmenausflug nach Müllheim zum Fussballgolf war eine tolle Idee gewesen! Es tat gut mal rauszukommen aus dem Arbeitsalltag sowie neue Seiten an Kollegen kennenzulernen oder bestehende Bindungen weiterhin zu festigen. Ein solcher Ausflug stärkt definitiv das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb eines Teams fördert gleichzeitig Motivation & Kreativität bei jedem einzelnen Mitarbeiter – also unbedingt wiederholungsbedürftig!